Sie sind hier: Warburg erleben > Veranstaltungen

In festlichem Lichterglanz erstrahlt „alle Jahre wieder“ die alte Hansestadt Warburg zur Weihnachtszeit. Bei Glühwein, Zimtgebäck und knusprigen Bratwürstchen kommt schnell weihnachtliche Vorfreude auf. An zahlreichen Verkaufsständen findet der Besucher Geschenkartikel, handwerkliche und kunsthandwerkliche Gegenstände und vieles mehr. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgt jeweils für entsprechende Abwechslung. Für musikalische Untermalung sorgen Darbietungen der örtlichen Vereine.

Die Höhepunkte der Weihnachtsmärkte sind die Besuche des Nikolaus und die Ziehung der Gewinner der Weihnachtslotterien.

Werbegemeinschaft der Stadt Warburg

Neustadtweihnachtsmarkt

Neustadtmarktplatz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.werbegemeinschaft-warburg.de

 

Alle Jahre wieder e.V.

Altstadtweihnachtsmarkt:
Altstadtmarktplatz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.alle-jahre-wieder.de/ 

 

 


 

www.Warburg-Touristik.de - Copyright Warburg-Touristik e.V.
Urlaub, Tourismus, Veranstaltungen, Pauschalangebote aus Warburg und Umgebung.