Sie sind hier: Warburg erleben > Veranstaltungen

10. Warburger Frühjahrsmesse: 21.04-22.04.2018

Neuer Standort: Industriegebiet Obere Hilgenstock im Verlauf der Anton-Böhlen-Straße.

Erstmals wird die Warburger Frühjahrsmesse bei der zehnten Auflage im Industriegebiet Oberer Hilgenstock durchgeführt. Die Anton-Böhlen-Straße wird am Samstag, 21. April, und Sonntag, 22. April, teilweise gesperrt.

Zahlreiche Unternehmen, Autohäuser, Landtechnik und Gartenspezialisten, aber auch Oldtimerausstellungen und Fahrgeschäfte für die jungen Gäste werden sich entlang der Anton-Böhlen-Straße präsentieren. Angeboten werden zudem große überdachte Ausstellungsflächen: Auf dem Werksgelände von Reifers Reisen stehen den Ausstellern und Besuchers zwei große Werkshallen zur Verfügung.

Frühjahrsmesse Warburg

Frühjahrsmesse Warburg

 
Werbegemeinschaft Warburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.werbegemeinschaft-warburg.de/

 
www.Warburg-Touristik.de - Copyright Warburg-Touristik e.V.
Urlaub, Tourismus, Veranstaltungen, Pauschalangebote aus Warburg und Umgebung.